• Agenda

Coming soon!

Schon ganz bald stelle ich euch die Frühlings-/Sommerkollektion 2019 vor! 
Das ganz Besondere an dieser Kollektion: Die Stoff-Designs sind in Zusammenarbeit mit der Grafikkünstlerin, Frances Morrissey, entstanden!

Fashion Night im Bärner-Brocki

baerner-brocki

Couture Lui Luis ist am 23.02.2018 im Bärner Brocki zu Gast! Diverse Stücke aus der aktuellen sowie aus vergangenen Kollektionen haben an der Vintage Modenschau ein weiteres Mal einen grossen Auftritt.
Türöffnung ist um 19:00 Uhr. Kleiner Tipp, kommt früh genug, es können keine Plätze reserviert werden.

Ich freue mich auf einen stimmungsvollen Abend mit vielen bekannten und unbekannten Gesichtern!

Im Anschluss an die Schau und am darauffolgenden Tag, habe ich im Bärner Brocki einen kleinen Pop-Up-Laden.
Kommt mich doch besuchen - auf einen Kaffee oder zum Gänggele!

Velo-Fashion-Parade 2017

Velo-Fashion-Parade

Auch dieses Jahr ist Couture Lui Luis an der Velo-Fashion-Parade des autofreien Sonntags Bern mit dabei. Sie findet im Quartier Mattenhof/Weissenbühl statt.
Dieses Jahr wird mit der Parade auch gleich der frisch sanierte Eigerplatz eingeweiht.

Ich freue mich darauf, mit den Mädels in der aktuellen Herbstkollektion um den neuen Kreisel zu flanieren!

DER LOUFMETER 2017 STEHT VOR DER TÜR

17218530 1341583332577944 1081779536411877810 o

Bereits zum zweiten Mal habe ich die Ehre, meine Frühling/Sommer-Kollektion an der Modeschou uf dr Gass in der Berner Altstadt zu präsentieren. Rund vierzig Models werden am Samstag, dem 20. Mai zu mitreissender Musik durch die Altstadt defilieren und die Kreationen von verschiedenen regionalen Modeschaffenden zur Schau tragen. Während dem ganzen Tag besteht die Möglichkeit, alle Kleider im speziell für diesen Anlass eingerichteten Showroom im Lorenzini aus der Nähe zu bewundern und zu erwerben.

Ich würde mich freuen, Sie an diesem wunderbaren Anlass anzutreffen!

Alle Informationen unter: www.loufmeter.ch

 

DESIGNERTAGE IM GLOBUS BERN

madeforyou slide

Während der Designertage von Globus steht unter anderem die Herbst-/Winterkollektion von Couture Lui Luis im Globus Bern zum Verkauf. Ihr findet sie im 2. Stock gleich vis-à-vis vom Lift. Wer sich gleich persönlich mit mir im Globus treffen möchte: Ich bin jeweils am Donnerstagabend sowie Samstags 10-16 Uhr vor Ort und freue mich auf deinen Besuch.

 

Couture Lui Luis | Sternengässchen 1 | 3011 Bern | Tel. +41 (0)79 688 38 34 |