lisailsei sw

 

Freunde
Photographie: Lea Moser Fotografie, marion bernet fotografie
Mannequins: Mayra Chayo, Lea Vidya
Das schönste Café in Bern:  APFELGOLD - desserts et livres
Meine Atelierpartnerin: Stettler & Co. Haute-Couture
Mein Lieblingsmagazin: Vintage Times

 

Der Schneiderei gilt meine grosse Leidenschaft. Ich liebe es, mit qualitativ hochstehenden und schönen Stoffen zu arbeiten, eigene Kollektionen zu kreieren oder mit Kundinnen und Kunden ihr perfektes Kleidungsstück zu entwerfen. Schon als kleines Mädchen nähte ich leidenschaftlich gerne Kleider für meine Puppen und so wusste ich seit je her, welchen Beruf ich wählen würde. Meine dreijährige Berufslehre zur Bekleidungsgestalterin, Fachrichtung DOB, früher genannt "Damenschneiderin", an der BFF schloss ich im Sommer 2012 ab. Danach begann ich als selbständige Schneiderin meine ersten Aufträge anzunehmen und arbeitete nebenbei in verschiedenen Bereichen der Textilindustrie. Dabei ist und war mir aber immer klar, dass die Schneiderei das ist, was ich am liebsten tue und mich Tag für Tag von Neuem begeistert.

Seit Dezember 2014 ist auch meine Schwester Annina Iseli mit an Bord und kümmert sich in einem kleinen Pensum um meinen Internetauftritt sowie einige administrative Aufgaben und unterstützt mich, woimmer Not an frau ist.

Kontakt

Lisa Iseli, Couture Lui Luis
Sternengässchen 1, 3011 Bern
Tel. +41 (0)79 688 38 34

Für Anfragen bezüglich Internetauftritt, Werbung, Presse:

 
Couture Lui Luis | Sternengässchen 1 | 3011 Bern | Tel. +41 (0)79 688 38 34 |